Über uns – Familie Henke

wein (17 von 16)-min

Andreas Henke

ist Betriebsleiter und für die Koordination der Arbeiten im Weinberg sowie der Durchführung maschineller Arbeiten in unseren Rebanlagen zuständig.
20160316_113504

Monika Henke

ist vor allem für die Buchhaltung, das Personalmanagement sowie der Durchführung von händischen Arbeiten im Weinberg zuständig. Außerdem organisiert Sie den Ausschank auf Weinfesten im Meißner und Dresdner Raum.
IMG_2031-min

Christian Henke

befindet sich aktuell noch im Weinbaustudium. Wenn keine Vorlesungen stattfinden, hilft er auch auf Veranstaltungen oder während der Weinlese im Weingut mit.
KellerTanksFrank

Frank Doedtmann

ist Kellermeister und für die Traubenverarbeitung sowie den Ausbau unserer Weine verantwortlich. Er koordinert die Füllung der Weine und führt auch Weinproben im Weingut durch.

Weiterhin werden wir bei Arbeiten im Weinberg sowie auf Festen und Veranstaltungen kräftig unterstützt von Martina Hennig, Daniel Motzkus und Christoph Donaubauer.