Familie Henke

Andreas Henke

ist Betriebsleiter und für die Koordination der Arbeiten im Weinberg sowie der Durchführung maschineller Arbeiten in unseren Rebanlagen zuständig.

Monika Henke

ist vor allem für die Buchhaltung, das Personalmanagement sowie der Durchführung von händischen Arbeiten im Weinberg zuständig. Außerdem organisiert Sie den Ausschank auf Weinfesten im Meißner und Dresdner Raum.

Christian Henke

Nach seinem Weinbaustudium in Geisenheim und Praktika in Dänemark, Südtirol, Österreich und Südafrika wird er nun Schritt für Schritt in den Familienbetrieb einsteigen.

Frank Doedtmann

ist Kellermeister und für die Traubenverarbeitung sowie den Ausbau unserer Weine verantwortlich. Er koordinert die Füllung der Weine und führt auch Weinproben im Weingut durch.

Weiterhin wedren wir bei arbeiten im Weinberg sowie auf Veranstaltungen tatkräftig unterstüzt von Daniel Motzkus und Christoph Donaubauer.

Aktuell suchen wir Unterstützung für unser Team!

Das schreibt die Presse über uns: